Pitch-Gewinn: bk Group neu an Board

 

Neues Website Konzept für die bk Group

In einem umfassenden Pitch um den Website Relaunch der bk Group aus Endsee in Mittelfranken konnten wir uns im August gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen. Die bk Group ist ein europaweit agierender Generalunternehmer im Objektbau, sowie der ganzheitlichen und europaweiten Facility-Management-Betreuung. Als Marktführer beschäftigen sie heute über 200 Mitarbeiter*innen in mehr als 27 europäischen Ländern mit 7 eigenen Niederlassungen.

Wir freuen uns sehr den Neukunden durch unsere strategische und kreative Kompetenz sowie durch unsere langjährige Erfahrung im digitalen Marketing überzeugt zu haben. Denn wir entwickeln nicht einfach „nur“ eine Website. Was wir entwickeln, spiegelt die Bedürfnisse der Nutzer wider und präsentiert dabei das Kerngeschäft unserer Kunden authentisch und individuell. Unsere SEO-Experten sorgen für die perfekte Sichtbarkeit und Auffindbarkeit der Seite. Unser individuelles Tracking-Konzept misst alle relevanten Kennzahlen rund um die Website-Besucher, wodurch wir stetig optimieren können. Abgerundet wird die Zusammenarbeit durch eine gemeinsame Entwicklung von Personas. Mit Hilfe von Zielgruppenvertretern erzeugen wir ein klares Profil und sorgen dafür, dass nutzwertiger Content mit der passenden Kernbotschaft auf den richtigen Kanälen die höchste Aufmerksamkeit erzeugt.

Zitat Angela Domes: „Wir freuen uns sehr darauf die bk Group voranbringen zu dürfen!“

Das Unternehmen biz2byte hat uns im Pitch absolut durch die umfangreiche Expertise überzeugt. Wir sind uns sicher den optimalen Partner für den zukünftig veränderten Markt gefunden zu haben.", erläutert Gerold Wolfarth, Gründer und CEO der bk Group.