Kunde:Stockfood
Branche:Spezialisten für exklusive Food Bilder
Leistungen:
  • Analyse & Reporting
  • Beratung & Konzeption
  • Online Marketing
Wer?


1979 durch den Fotografen Pete A. Eising gegründet gehört StockFood heute zu den weltweit führenden Agenturen für Food-Bilder.
Was?


Aufgrund eines anstehenden Relaunch wurden wir beauftragt, den derzeitigen Ist-Zustand aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung darzustellen. Ebenso sollte ein Optimierungsplan für verschiedenen Bereiche entwickelt werden. Wir agierten während dieses Projektes als beratender Partner.
Wie?


Mit Hilfe einer Analyse und Auswertung der IST-Situation konnte ein SEO-Workshop konzipiert werden. Wir entwickelten außerdem einen Optimierungsplan für IT, Marketing und Redaktion, um Duplicate Content zu vermeiden und während der Relaunch-Phase das technische SEO richtig umzusetzen. Ebenso wurden durch die biz2byte die umgesetzten Maßnahmen überprüft.

Ihnen gefällt dieses Projekt?